eberhard unternehmungen Telefon: 043 211 22 22 Email
.
. News . Kurzportrait . Leistungen . Über uns . Kontakt . Filmpool . Unterlagen Downloads . Notfalldienste
.
. Archiv . Newsletter . Offene Stellen . Lehrstellen . Lieferschein-Portal
. .
> Bauleistungen . > Baustoffe . > Altlastsanierung . > Verwertung . > Logistik . > Saugtechnik
. . . . .
.
.
17. Januar 2011
Ein paar Gedanken zum Eberhard-Jahresmotto 2011: Qualität.Eberhard
.
In unserem Jahresmotto bedeutet Qualität für einmal nicht das Ziel des Qualitätsmanagements, auch nicht das Ziel unserer diversen Zertifizierungen im Bau und in der Baustoff-Produktion. Diese Ziele erreichen wir - normengerecht - Jahr für Jahr.
.
Als Pioniere in Bau, Altlastsanierung, Recycling und Baustoffen sind wir zu mehr als der genormten Qualität verpflichtet. So stellen wir im 2011 die "bewegte und bewegende, gelebte Qualität" in den Mittelpunkt unseres Wirkens.
.Eigentlich sind die Vorstellungen über das, was Qualität ausmacht, weit älter als das, was unter Qualitätsmanagement heute verstanden wird. Schon seit Jahrtausenden wird Qualität angestrebt, darüber diskutiert und philosophiert.
Bei uns heisst es unter anderem "unsere Konstante ist die Bewegung".
.Auch aus dieser Bewegung heraus werden wir mit dem Jahresmotto "Qualität.Eberhard" die Güte, die Bestheit anstreben. In der Bau-Leistung, in der Baustoff-Produktion, im Service, in der Ausbildung, im Umweltverhalten, im Sozialen und im täglichen Zwischenspiel von Forderung und Förderung.
Wir freuen uns, unsere Kunden das im 2011 noch mehr als bisher spüren zu lassen und hoffen, das werde uns gelingen..., mit Ihnen zusammen!
.Freundliche Grüsse
Heinz Eberhard
. .
.
< zurück
.