eberhard unternehmungen Telefon: 043 211 22 22 Email
.
. News . Kurzportrait . Leistungen . Über uns . Kontakt . Filmpool . Unterlagen Downloads . Notfalldienste
.
. Archiv . Newsletter . Offene Stellen . Lehrstellen . Lieferschein-Portal
. .
> Bauleistungen . > Baustoffe . > Altlastsanierung . > Verwertung . > Logistik . > Saugtechnik
. . . . .
.
.
20. Januar 2012
Ankündigung Jahresmotto 2012
.
Veränderung. Eberhard, so lautet das Jahresmotto 2012 der Eberhard Unternehmungen. Aber keine Angst! Wir stellen nicht alles auf den Kopf.
.
Eberhard bleibt weiterhin eine Familienunternehmung mit Zukunft. Wir sind uns der gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, denken langfristig, bauen auf Vertrauen, leben eine solide Finanzierungskultur und engagieren uns für den verantwortungsvollen Umgang mit den begrenzten Ressourcen.
.Veränderung ist ein Element des Lebens. Ohne Veränderung gäbe es keine Weiterentwicklung. Wer sich nicht verändert, der wird verändert, sei es als Person oder als Unternehmung. Eberhard wäre nicht Eberhard, wenn wir uns nicht aktiv verändern würden. Die Veränderungen sollen soweit wie möglich nach unseren Wünschen und Zielsetzungen erfolgen. Es wird noch genug Veränderungen von aussen geben, die wir nicht oder nur begrenzt beeinflussen können, die umso mehr unsere Anpassungsfähigkeit testen. Die Frage wird lauten: Sind wir bereit, uns umzustellen und anzupassen?
.Wir werden im 2012 also alle in der einen oder anderen Form Veränderungen unterworfen sein und freuen uns, Ihnen im Laufe des Jahres darüber berichten zu können.
.Salutation
.Eberhard Unternehmungen
. . .
.
< zurück
Jahresmotto 2012 .
.