eberhard unternehmungen Telefon: 043 211 22 22 Email
.
. News . Kurzportrait . Leistungen . Über uns . Kontakt . Filmpool . Unterlagen Downloads . Notfalldienste
.
. Bauleistungen . Baustoffe . Altlastsanierung . Verwertung . Gesamtleistung . Spezialitaeten . Logistik . Referenzen
. .
Gesamtleistung . Erdbau . Tiefbau Verkehrswegebau . Rückbau Betonabbruch . Gleisabbruch . Wegebau und Wegeunterhalt .
.
. .
Erdbau
.
Erdverschiebungen lassen sich dann schnell und kostengünstig bewerkstelligen, wenn sie vorab mit allen Eventualitäten und in Varianten auf dem PC nachgebildet und berechnet wurden.
.Unsere Spezialisten arbeiten mit modernsten Vermessungs- und Planierwerkzeugen, wie Modell-Simulation, Laser, Satelliten-Navigation, Totalstation, usw.
Was dann auf der Baustelle abgeht, ist reines Hightech-Handwerk. Für die Bauherrschaft besteht ein grosser Vorteil, wenn sie für die gesamten Arbeiten im Erdbau nur einen Vertragspartner hat. Wir wirken unterstützend für die Koordination aller Arbeiten und sind für die Einhaltung der Termine verantwortlich. Wir sind es uns gewohnt, in Arbeitsgemeinschaften zu arbeiten.
. . .
Praxisberichte
Revitalisierung untere Wiese in Basel [17. September 2016]
Überflutungen durch Schwemmholz verhindern [1. Juli 2016]
Neubau Wasserreservoir [5. April 2016]
Baustelle Zentrum Friesenberg [2. Februar 2016]
EbiB, Baustelle SwissFEL in Würenlingen [10. Juni 2013]
Sanierung Walcheweiher in Winterthur [29. August 2012]
Komplexe Baugrube auf dem Richti-Areal Wallisellen [19. Mai 2010]
Gartencenter Meier Dürnten [10. Juli 2009]
.
. Linthebene
. Pioniere in Bau, Altlastsanierung, Recycling und Baustoffen