eberhard unternehmungen Telefon: 043 211 22 22 Email
.
. News . Kurzportrait . Leistungen . Über uns . Kontakt . Filmpool . Unterlagen Downloads . Notfalldienste
.
. Bauleistungen . Baustoffe . Altlastsanierung . Verwertung . Gesamtleistung . Spezialitaeten . Logistik . Referenzen
. .
Industrie- und Gewerberückstände . BAZO . Deponien . Deponieentwicklung .
. .
. .
Deponien
.
Inertstoffdeponien Hardrütenen in Weiach und Bruni in Pfungen: Einlagerung von Aushubmaterial welches mit Fremdstoffen vermischt ist, aber zu 95% aus mineralischen Bestandteilen besteht und nicht reaktionsfähig ist. Dank der gedeckten Entladehalle ist in Weiach eine Materialanlieferung auch mit der Bahn möglich.
.
Reaktor-, Rest-, und Inertstoffdeponie Häuli der DHZ AG in Lufingen: Annahme von sämtlichen verordnungskonformen mineralischen Materialien gemäss TVA sowie Schlacken aus den Kehrichtverbrennungsanlagen.
. .
Praxisbericht
Nassbaggerarbeiten Rheinhafen Basel [25. Februar 2016]
.
Deponie im Bau . Deponie im Bau
. Pioniere in Bau, Altlastsanierung, Recycling und Baustoffen