eberhard unternehmungen Telefon: 043 211 22 22 Email
.
. News . Kurzportrait . Leistungen . Über uns . Kontakt . Filmpool . Unterlagen Downloads . Notfalldienste
.
. Unternehmungen . Mensch.Eberhard . Engagement . Geschichte
. .
Chronologie . Geschichten... .
.
. .
1963, Waldzusammenlegung Zünikon-Gündlikon
Ein frostiger Winter und ein Kopf wie ein Bienenstock, oder der Umgang mit Dieselöl.
. .
1969, Abbruch Katholische Kirche, Kloten
Die Suche nach dem Tabernakel
. .
1976, Saudi-Arabien
Während in der Schweiz infolge der Ölkrise Mitte der Siebzigerjahre rezessive Bedingungen vorherrschten, boomte es in anderen Regionen, so zum Beispiel im arabischen Raum. Durch die 2. Etappe des Flughafens und den Bau der Autobahn Wangen-Hegnau hatte unser Personal- und Maschinenbestand zugenommen. Wir wollten diesen Leuten weiterhin einen Erwerb bieten können. So schauten wir uns im Ausland um. Libyen, Jordanien und Irak waren Themen und wurden bereist.
.
Heiri, Ruedi
. Pioniere in Bau, Altlastsanierung, Recycling und Baustoffen